Weight Watchers Kochbox

Ich habe mir letzte Woche die Kochbox bestellt.  Dort sind 3 Gerichte für 2 Personen und eine Snack anthalten.  Lieferdatum kann man sich aussuchen sowie auch die Uhrzeit.  Wenn man Möchte man auch die Lieferung pausiere lassen. 
Da mein Mann auf der Arbeit isst,  kann Ich davon 6 Tage essen . Ich muss mir nicht überlegen was koche Ich und bekomme abwechslungsreiche Gerichte.
image
image
Jede Woche gibt es Rezeptkarten
image
Spaghetti Bolognese  .Es war super lecker und so viel das Ich 3 mal davon essen konnte. 
image
Kartoffel Gemüse Suppe 🍲. Hat sehrvgut geschmeckt. Ging schnell und war auch gut vorzubereiten.
image
Das war mein Absoultes Highlight diese Woche.  Schweinefilet ,Rosmarin Kartoffeln auf Zuchini Champignons Pfanne. So super lecker. 
image
Mango Haferflocken Joghurt Smoothe .Den gabs bei mir zum Frühstück.
Ich bin sehr zufrieden mit der Box und werde Sie wieder bestellen. Die Produkte sind frisch.  Auf den Karten wird empholen in welcher Reihenfolge man am besten kochen soll.  Es wird alles mitgeliefert was man braucht.
Man sollte nur  Pfeffer, Salz& Öl zu Hause haben. 
Ebenso gibt es eine Rezeptvorschau für die nächsten 14Tage.  So kann man überlegen ob man pausieren möchte oder nicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.