Gücksmomente 04/2015

Diese Woche war abwechslungsreich. Aber viele Schöne Momente.  Ich und die Kinder waren Montag bei einen wichtigen Termin wo ich glücklich raus ging. Die Püppi verschlief alles. 
image
image
Da der Mucki nächste Woche ins Krankenhaus muss, braucht er noch ein paar  Schlumpahosen. Als Grundlage habe ich eine Jogginghose verwendet und daraus ein Schnittmuster gebastelt.
image
Freitag habe Ich nach gut 3 Jahren mir wieder die Nägel machen lassen.  Endlich. 
image
Samstag war Ich mit meiner ❤Freundin und einigen Mädels auf der Damensitzung.  Anschließ gingen der ❤Mann auf einen Geburtstag. Wir hatten Gott Sei Dank einen Babysitter bis Mitternacht. Ich viel dann total müde ins Bett. 
image
Sonntag war nicht viel los mit mir.  Trotzdem gab es lecker Essen auch der Kochzauber Box.  Wildreis,Möhren  und leider total zerfallen Kabeljau… Lecker war es trotzdem.
Mehr Glücksmomente findet ihr bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.