Glücksmomente 05/2015

Diese Woche war durchwachsen. Die Woche fing anstrengend an. Ich wachte Sonntag Nacht auf und dachte f*** du hast die Blutergebnisse vergessen. Also rannten wir Montag zum Kinderarzt nochmal Blutabnehmen. Uffff….
Dienstag hatte Ich Geburstag.
image
Und die Blutergebnise waren auf dem Weg ins Labor verloren gegangen. Ich telefonierte hin und her ,saß beim Kia der die Ergebnisse aus dem Labor von Donnerstag bekam. Glück gehabt. Nachmittags gingen ich und die SchwieMu shoppen. Mittwoch war waschen, nähen angesagt und Koffer packen.
image
Von Donnerstag bis Heute waren wir Im Krankenhaus. Das war an sich nicht so toll. Der kleine Mann hat viel geweint. Ich war echt am Ende weil ich ihm nicht helfen konnte. Er nichts essen oder trinken wollte und den Schmerzsaft nicht wollte.
image
Anderseits war es aber auch schön. Wir haben viel Zeit zusamnen gehabt. Viel Gespielt, gekuschelt und „Es war einmal der Mensch“ geguckt. Wir hatten unsere Betten zusammen geschoben und Abends schliefen wir Hand in Hand ein. Unterhielten uns und machten Quatsch. Auch wenn Krankenhaus doof ist, machten das Beste draus und ich genoss es bedient zu werden 😄
Diese Woche gehts regelmäßig zum Arzt und es ist Ruhe angesagt.
Mehr Glücksmomente findet ihr bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.