Glücksmomente 08/2015

Diese Woche hatte Ich wieder Glückmomente und Just for me Moments.
Es fing an das wir Rosenmontag erst zum Umzug gingen. Die Kinder hatten super Spaß und fangen reichlich Kamelle.  Anschließend gings zu Freunden wo wir Outdoor Meinen Geburstag nachfeierten und Karneval feierten. 
image
Dienstag hingen wir in den Seilen und faulentzen. Der große bekochte mich mit Zuchini.
image
Mittwoch war endlich wieder Arche Tag. Die Winterpauseist vorbei.  Die Tiere hungrig und die Kinder voller Tatendrang. Abends war dann der Geburtstag meiner Freundin. Es war echt super schön und es gab witzige Sachen zu essen. Ich erwischte nur leckere.Ich genuß es sehr alleine unterwegs zu sein.  Mal wieder mit jemanden zu reden ohne oder über Kinder.  Ich war sehr spät zu Hause. Denentspreched müde war Ich Donnerstag…. Gähhhnnn
image
Am Samstag gings shoppen und diese Treterchen mussten unbedingt mit.
image
Sonntag aßen wir erst ein Schmakofatzi Mittag. Den Kindern pürierte Ich die Gemüse Pfanne und verkaufte Sie als Tonaten Soße.  Nachmittag gab noch leckeren Tassenkuchen. Dann ging es raus auf den Spielplatz und spazieren.  Ich und die Püppi fuhren Seilbahn und schaukelten.  Der Große Mucki machte die Rutsche unsicher und kletterte .
image
image
image
Eine sehr schöne Entspannte Woche.  Mehr Glücksmomente gibts bei der lieben Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.