Brandnooz Box April 2015

image
*Cola Life → Ich fand Sie echt eklig. So viel Kohlensäure und geschäumt hat Sie.  Muss Ich nicht noch mal trinken.
* Capri Sonne Ice →Schmeckt den Kindern gut.  Mir ist das zu süß und Ich mag auch kein Wassereis
* Warsteiner Ingwer Bier → Fand Ich ganz gut.  Muss man kalt trinken.
image
* Schwartau Kirschkonfitüre → Lecker
* Knorr Hot Mexican →Hab Ich noch nicht probiert. Ich mag nicht so gerne scharf.  Wird bei der nächsten Grillparty mitgenommen. 
* Wasa →War sehr lecker .So eine Mischung aus Knäckebrot und Kräcker.  Passte zum Salat und schmeckte gut mit Frischkäse. Wird nachgekauft.
image
*Tekrum Herzen → War nicht mein Fall.  Eine Mischung aus Keksen und Gebäck. 
* Osmann Knoblauch Rub → Eine Marinade für Grillfleisch .Wird auch noch getestet.
* Beef Snack → Hab Ich noch nicht probiert.
*Müsliriegel →Brazil & Sultaninen → Schmeckte ganz gut.  Sehr Nussig. 
*Chipsfrisch →Sour Cream →Mein Absoultes Highlight. So lecker . Mal was ganz anderes. Wird definitiv nachgekauft.
Die Box war gut.  Es ist mal wieder was dabei was nicht mein Fall ist. Meistens finde Ich jemanden Zum Probieren. Ich freue mich immer wieder auf die Box 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.