Muttertag und Kindergeburstag

Am Sonntag war es soweit. Es war Muttertag und der Mucki überreichte mir ein wunderschönes Geschenk. Was er mit dem Papa im Kindergarten gebastelt hatte.  Ich durfte eine Woche nicht untern Bett staubsaugen weil er es dort versteckt hatte 😉
image
Nach dem Frühstück bereitete Ich alles für den Kindergeburtstag vorbereiten. Paprika, Gurke schneiden ,Stockbrotteig und Pizzaschnecken und Würstchen.
Dann gings los.  Der Mucki freute Sich total.  Er hatte Sich gewünscht seinen Geburtstag in der Arche zu feiern.  Da aber im Winter ist das nicht möglich und so feierten wir jetzt nach. Er hatte sich gewünst Die Tiere zu füttern und Stockbrot zu  machen.
image
image
image
image
image
image
image
Die Kinder hatte viel Spass .Das Stockbrot war wieder ein Highlight und sehr ein Abenteuer.  Sie tobten und spielen mit Wasser . Ea war ein toller Tag. Wir Eltern waren hinterher fix und fertig und die Kinder nicht müde Zu kriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.