Die Püppi wird 2….

 
Die Püppi hatte Geburtstag und lange kein Baby mehr….Zwei Jahre und Ich kann nicht wirklich glauben das es schon so weit ist. Den es beginnt somit ein neues Lebensabschnitt.Die Püppi wird in ein Kindergartenkind.
Dementsprechend war Ich an Ihren Geburtstag etwas wehmütig. Da der Papa nach dem Frühstück arbeiten musste verbrachten wir den Vormittag zu dritt. Der große Bruder blieb zuhause und Ihr spieltet so schön miteinander. Am Nachmittag kam die Oma,Uroma und Tante zum Kaffee .Es war ein schöner Tag.wpid-dsc_0406.jpg
Ein paar Tage später feierten wir Deinen Geburtstag mit der Anderen Oma der Tante S., und Freunden nach.Es war ein Rundrum gelungener Tag.
Die Tante S. backte wieder ein Märchenschloss und der Schmeckte grandios 🙂
wpid-img_20150620_160626.jpgEs gab natürlich auch Geschenke,da aber die Püppi den Abend zuvor mein Handy zerstörte 🙁 hab Ich nicht so viele Fotos.
wpid-img_20150620_160634.jpg
 
wpid-dsc_0415.jpg
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.