Tagebuchbloggen

Am jeden 5.eines Monats ruft Frau Bruellen zum Tagebuchbloggen auf und da Ich so Lust zu schreiben habe mache Ich heute mal wieder mit.
Ich war Früh wach, ich glaub es war halb sieben.  Ich Konnte nicht mehr einschlafen ,die  Fenster waren offen und die Sonne ☀ schien herein.  Ich blieb noch liegen und las bevor Ich um 8 Uhr  Aufstand mich und die Kinder fertig machte  und los gings zum Kindergarten . Als wir um 11 wieder Zuhause waren machte Ich mich daran  den Waschberg zu besteigen und abzuarbeiten.  Anschließend kochte Ich für uns. Da der Papa noch Urlaub hat , musste Ich 2 Sachen kochen da er Gemüse verschmäht.  Danach brachte Ich die Püppi ins Bett und räumte die Küche auf.  Da Ich mal wieder Kopfweh hatte legte mich auf die Couch und schlief ein. Ein großer Fehler. Die Püppi schlief nicht sondern spielte. Ok. Aber leider räumte Sie wieder alle Schränke aus und bekam wie auch immer, die Bübchen Creme in die Hand ✋, die Sie Großzügig auf/an  sich selber,  den Wänden, Spielsachen und Möbeln verteilte. Nur Ihre „Moun“ blieb von Ihrer Creme Attacke verschont.Wir teilten uns auf der Mann
badete die Püppi und Ich wusch alles ab. Während der Mann den Mucki abholte und mit den beiden auf den Spielplatz ging genoss ich die Freie Zeit.
Ich nutzte die Zeit zum bloggen und war so froh über die Ruhe.
Abends kam die Meute nach Hause. Ich machte Abendessen und badete die Kinder und brachte die Püppi ins Bett. Die kurze Zeit später wieder die Schränke leer räumte sie bekam eine Absage, schmollte aber dann einschlief.
Als Ich grade nach der Püppi sah lag sie so im Bett.
image
Ich bedüldelte den Mucki der über Kopfweh klagt.  Hoffentlich hat er keinen Sonnenstich. Ich lese ihm noch eine Gute Nacht Geschichte vor und dann hab Ich Feierabend…. ACH ne.. .ich muss noch in den Keller die Creme Wäsche aufhängen.
Aber dann… .hab Ich Feierabend…
Bis dahin ihr lieben

0 Gedanken zu „Tagebuchbloggen

  1. Küstenmami sagt:

    Oha, Creme! Nee, das hatten wir noch nicht. Hier wird nur das Essen großzügig in der Tischumgebung verteilt 😉
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Küstenmami

    • mamavomkleinenmucki sagt:

      Oha mit Essen macht Sie das auch sehr gerne .
      Wir hatten erst vor 14 Tage eine Tube Eucerin Creme die Sie großzügig auf sich und ihr Bett verteilt hat. Dann hat sie in ihren Sitzsack gebissen und alle Kügelchen verteilt. Nicht umsonst nehmen wir sie liebevoll Gretazilla😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.