Happy Birthday…

Happy Birthday kleine Püppi…
image
Am Samstag würde die kleine Püppi drei Jahre alt. Eigentlich wollten wir eine Garten Party feiern. Die fiel ins Wasser und so wurde die Location verlegt und wir feierten Bei uns Zuhause. Morgens ging ich schnell Brötchen holen und deckte den Tisch Zuende. Dann holten wir die Püppi und gingen ins Wohnzimmer. Ihre Augen strahlten. Sie machte Sich über ihre Geschenke her. Dann Frühstücken wir. Die Püppi verrückte ein Stück Kuchen nach dem anderen. Und widmete Sich anschließend ihren Geschenken.
image
Währenddessen räumte ich lese auf. Und wir Spielten bis um 14Uhr meine Freundin mit Tochter kam. Die drei stürmten Das Kinderzimmer. Wir tranken Kaffee und quatschten. Irgendwann trudelte auch wenn wie immer zu spät die Verwandtschaft ein und es gab Kaffee und Kuchen. Es war laut wusselig aber schön. Gegen Frühen Abend Bauten wir den Optigrill auf und grillen in der Küche. Alle wurden satt und es war noch genug übrig. Danach war die Püppi müde und sehr krazbürstig und ich verfrachtet sie ins Bett. Während meine Freundin und meine Schwiegermutter sich in meiner Küche ausließen und alles tipitop aufräumten.
Nach und  nach machten sich alle Auf dem Heimweg. Der Mann schaute Fussball und Ich Wusselte noch bisschen rum und dann hing ich nur noch auf der Couch ab. Der Große Mucki wollte bei uns Schlafen und wir beide hörten noch Musik wobei er einschlief.
image
Am Sonntag schliefen wir viel zu lange und Ich sprang aus dem Bett und sprang runter in die Küche um den Kuchen zu backen. Während der Mann Frühstück für die Kinder machte.
image
Nachmittags kamen die die andere Oma und Opa. Wir tranken Kaffee und aßen Kuchen. Ein schöner Nachmittag. Die Püppi ging früh ins Bett. Und ich ging zu ihr rein um Licht aufzumachen. Weil ich dachte Sie schliefe…
image
Die Püppi war anderer Meinung und hatte sich still und leise die Knete runtergeholt und knetete. Man beachte die Sonnenbrille.
Ich verfrachtet Sie ins Bett und sie blieb auch liegen. Ich klebte Schnittmuster Patydoo und zusammen.
Ein rundum schönes Wochenende.

0 Gedanken zu „Happy Birthday…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.