Lauf Baby. . . . . 

Seid August habe Jahre den Fitbit One . Vorher habe den Polar Loop . Ich trug das Armband täglich aber irgendwie zählte der die Schritte nicht so wie der Fitbit den meine Freundin trug. Da ich kein Armband mehr wollte entschied Ich mich für den Fitbit One. Den trag ich fast unsichtbar am BH und kann über die App wann immer ich will synchronisieren. Ich nahm zum Ersten mal wahr wie viel Etagen auch so am Tag lief.Das sind ganz schön viele 😊. Ich lief viele Wege zu Fuß für die Ich sonst den den Bus nahm.Ich bin deutlich motivierter Viel zu laufen. Was mir gut gefällt das Ich den Fitbit mit der WeightWatchers App verbinden kann und so meine Aktivitäten so übernehmen kann. Jede Woche bekomme Ich eine Email mit meinen Wöchentlich Fortschritten.Der Akku hält locker vier Wochen. 
Nur Nachts trage Ich ihn nicht. Ich schlafe sowie so nicht gut. Dann muss Ich das nicht noch Schwarz auf weiß sehen 😊 


Ich finde das schon ganz gut. Aber da geht noch mehr. In diesem Sinne Lauf Baby. . . . 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.