Wochenrückblick #43

 

Meine Beste macht schon eine ganze Weile bei dem Wochenrückblick  mit . Ebenso lese den Wochenrückblick von Melli .  Ich finde das ganz schön und versuche es nun auch mal mitzuschreiben. 

Am Montag waren Die Ferien wieder Vorbei und es Ging wieder Arbeiten . 

Der Tag war anstrengend. Aber irgendwann war auch der Tag vorbei und ich holte die Kinder schnell um 16 Uhr vom Kindergarten ab. Wir liefen schnell nach Hause und der Mucki erzählte mir von deinem Maxi treff . Zuhause gab es dann einen Snack . Die Kinder spielten und Ich bereitete das Abendessen vor. Um 18 Uhr gab es Abendessen . Danach machte Ich zuerst die Püppi Bettfertig . Ich lass noch den Superwurm vor und dann sank die Püppi schon ins Traumland. Der Mucki spielte noch in seinem Zimmer und Ich setzte mich zu ihm. Um 20 Uhr ging auch er ins Bett. Ich räumte unten auf. Packte meine Tasche für die Arbeit , machte Frühstück für die Kinder fertig . Dann viel Ich erschöpft auf die Couch .
Am Dienstag hatte ich früher Feierabend da die Kinder zum Schulspiel kamen und die anderen Kinder in die Betreuung gingen. Ich fuhr nach Hause und Hauselfte ein wenig . Machte Mir was zu essen. Und ging zu 13.45 Uhr zum Kindergarten holte die Kinder ab. Ging mit ihnen zum Hno Arzt . Der Mucki brauchte eine neue Logopädie Verordnung und die Kleine Musste mit. Ohren sind in Ordnung mit einer neuen Verordnung verließen wir die Praxis. Ich wollte noch schnell Einkaufen gehen . Der Mucki bekam einen Ausraster  der sich gewaschen hatte , rannte im Laden weg usw. Also verließ Ich den Laden Ohne Lebensmittel dafür mit schreienden Kind. Der Nachmittag setzte sich so fort. Dem Mucki brachte es nichts außer Zimmer Arrest und Fernseh Verbot. Ich ging dann abends alleine einkaufen . Toller Tag. Ich nahm ein Entspannungs Bad und versuchte Abzuschalten. 

View this post on Instagram

Einmal Entspannung….

A post shared by Sara (@27angel84) on

Mittwoch hatte Ich ich nochmal früh Feierabend . Ich beschloss den Mucki früh abzuholen und was alleine mit Ihm zu machen. Wir gingen in die Bücherei und anschließend ins Extrablatt Kuchen essen.

Donnerstag hatte ich ein Hpg was in der Schule stattfinden sollte. Ich war sehr nervös und hoffte das der Bus pünktlich kam. Das Glück war auf meiner Seite . Der Tag ging schnell um. Ich holte die Kinder ab .
Freitag brachte mein Mann die Püppi in den Kindergarten . Ich und der Mucki hatten einen Termin in der Schule. Der Mucki ging in die Tigerklasse ich in die andere Mütter und füllte die Anmeldung aus. Anschließend hatte uch einen Termin bei meiner Nagelfee.

Wir holten die Püppi anschließend ab und es Ging in nach Hause. Da wir Waschtage hatten. Erledigte Ich den Rest der Wäsche. Die Kinder spielten in der Zeit. Zwischen durch Kochte der Thermomix uns was zu essen. Abends ging der Mann weg und Ich guckte noch mal Greys Anatomie . Ich liebe diese Serie einfach. 

Samstag Hauselfte wir , kauften ein.Ich kochte und Bug Muffins . Abends kamen Freunde zum Derby gucken.
Sonntag ist außer Faul sein nicht viel los mit mir. Ich bug morgens Apfel Muffins mit Zimt Streusel die Mega Punkte Haben . Aber sie Sind sooooo lecker.

Nachmittags Machte ich für den Mann und die Kinder Pizza Teig während dessen er ging, kochte er Hackbällchen mit Kohlrabi Möhren Gemüse. Die Zeit nutze ich mit Kaffee auf der Couch und Gucke mit den Kinder Jim Knopf. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.