Wochenrückblick #44

Am Montag war Brückentag so das Ich frei hatte. Nachdem Ich die Kinder in die Kita Gebracht hatte  Hauselfte Ich die Wohnung , kauften ein, kochte vor und machte die Wäsche . 

Am Dienstag war bei Uns Feiertag . Der Mann und Sohn führen zu einem Freund und gingen dann Bogen Schießen. 
Die Püppi und ich machte uns einen schönen Tag. Wir Backen Schokobrownies, aßen Mittag und gingen noch auf dem Spielplatz . 

Mittwoch musste Ich wieder Arbeiten da der Mann neue Arbeitszeiten und Einsatzort hat bringt es die Kinder nun morgens immer zum Kita und auch hole Sie ab. 

Donnerstag war nichts besonderes . Am Freitag hatte der Große Schuluntersuchung beim Gesundheitsamt und nach dem Wir ewig auf dem Flur gewartet hatten kamen wir auch irgendwann dran. Der Mucki machte das alles ganz toll , der Hörtest war nicht so gut. Ich glaube er hatte Einfach keine Lust mehr und geraten. Wir machten dann einen Termin bei unserem Hno . Außerdem riet die Dame dort uns mit den Kindern zum Kinderturnen und Schwimmen zu gehen. Damit die Bewegung flüssiger wird.Da wir erst Mittags zu Hause waren gab es Mittagessen von der Pommes Bude.  Ich telefonierte Mittags rum und ganz Kinderturnen und Schwimmen. Montags geht es dann Nachmittags noch zum Turnen. Ein Kind von 16-17 Uhr das andere 17-18 Uhr. Wir testen das mal. 

Nachmittag war Ich dann noch mit der Püppi auf einem Kindergeburstag . 

Samstag kauften wir ein. Und Nachmittags ging es Noch mal auf den Geburtstag Teil zwei. Der Mann ging Abends auf ein Konzert und Ich früh ins Bett. 
Sonntag stand Ich mit den Kindern  auf. Der Mucki kaufte Brötchen und auch machte den Rest. Wir hingen auf der Couch ab und Gucken Cars. Mittags kochte ich mir Hühnerfrikasee und der Rest bekam Weiße Soße mit Fleisch und Reis. Ich hatte was in der WhatsApp Gruppe Spielzeug gekauft und holte dies dann ab. Badete die Kinder. Der Mucki jammerte rum ihm wäre kalt und Ich glaube er brütet was aus. Ich kochte uns einen Tee und es gab ein Paar Erkältung Globuli. Ich kränkel nämlich auch schon rum.Abends lag Ich dick eingewickelt auf der Couch schaute Greys Anatomie . Bevor Ich ins Bett ging Packte Ich schnell die Taschen zusammen und stellte alles Griff bereit damit es Morgen früh schnell geht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.