Post von Oma und Opa… 

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist wie eine Berg und Tal Fährt. Mit guter und mal schlechter Sicht. Seid einiger Zeit ist es ein gutes Verhältnis und auch ganz Schön so. Im August sind sie aus dem Ruhrgebiet nach Ostfriesland an die Küste gezogen. Es war ein sehr komisches Gefühl das sie nun so weit Weg wohnen würden. Wir waren In den Herbstferien sie besuchen und seid dem Fragen die Kinder ganz oft nach Oma und Opa und telefonieren regelmäßig mit Ihnen. Meine Eltern schicken regelmäßig die Pakete und die Kinder freuen sich immer Riesig drüber. 
 

View this post on Instagram

Große Freude beim auspacken….#PostVonOmaUndOpa

A post shared by Sara (@27angel84) on

Ich bekomme auch immer was. Meine Mutter gibt sich wirklich Mühe das passende zu finden.Ich muss echt sagen nach unseren Telefonaten bin ich meistens Traurig und ich Vermisse Sie.Die Briefe lese Ich Abends in Ruhe.  Ich wünsche mir das es so bleibt. Den wenn der Postbote klingelt und Post von der Oma und Opa bringt ist das immer was ganz besonderes. Letzte Woche haben wir gebacken und Pralinen gemacht gebastelt und Fotos ausgedruckt. Alles wanderte In ein Paket und wir haben ein Paket zu Oma und Opa geschickt.Wir sind schon ganz gespannt wenn es ankommt. Sie werden Sich bestimmt freuen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.