Wochenrückblick #49

Die Woche begann am Montag mit einer Krankenkasse Püppi. Ich hab ja schon hier schon von unserem Montag berichtete. Am Dienstag ging Ich zur Arbeit und der Nikolaus war bei uns. 
 
Da ich arbeiten war und nichts davon mitbekam schicke mir der Mann alles per Video. 
Als Ich nach Hause kam ging der Mann direkt zur Arbeit. Und ich übernahm die Kranke Püppi und ihren Bruder. Wir bauten die Nikolaus Geschenke auf und die Püppi schleppte Ihren Olaf mit sich rum und war nur knatschig und Weinerlich drauf. 

Am Mittwoch ging erst zur Arbeit und dann noch zur Teamsitzung so das ich erst super spät Zuhause war und zum kochen hatten wir keine Lust also bestellten wir uns was. 

Donnerstag war ein Arbeitstag den Ich ganz schnell vergessen will. Am Freitag hatte Ich frei. Da das Kind Krank war. So kümmerte Ich mir um meine Eigen Muckis. Wir gingen Einkaufen und bucken Kekse. 

Irgendwie sind unsere Engelsaugen nicht so toll geworden wie die im Kindergarten. Nachmittags hatte Ich noch eine Gespräch mit meinen Chef. Wo es unter anderem darum Das Ich meine Stunden reduzieren will. Weil Vollzeit arbeiten mit den Kindern und Familie nicht klappt. Im Anschluss war Weihnachtsfeier die echt super lustig war. Infolgedessen hatte Ich am Samstag einen Kater. 
Am Samstag besuchten wir Oma und Opa und verbrachten einen Tollen Nachmittag dort. 
Am Sonntag gucken wir Drei die Maus. 

Als es klingelte. Es war Hermes die vor Weihnachten auch Sonntags liefern. Die Püppi bekam Post von der Oma. 


Wo auch Neue Puppenkleidung für die Lilli drin waren. Die Freude war Riesig. 
Danach gingen wir in die Stadt. Weil Verkaufsoffener war.Ich suchte nach einem Kleid in der Weiß für eine Motto Party. Ich würde bei H&M fündig. 
Das Kleid braucht noch eine andere Strumpfhose und andere Schuhe. Das komplette Outfit wird Freitag gezeigt. Und dann auch das Motto.  Wir besuchten die Freundin die Arbeiten musste. Dann ging es noch eine Waffel essen und dann Nach Hause. Nachmittags bekann wie jeden Sonntag mit Vorbereitungen für die kommende Woche. Ich packte die U-Hefte der Kinder. Morgen nach der Arbeit muss ich zum Kinderarzt. Essen hab ich vorgesorgt. Die Frühstücks Boxen sind gefüllt. Der Kaffee Becher steht neben der Nespresso Maschine. Die Kinder sind gebadet und Im Bett. Der Mann und Ich gucken The Walking Deal. Und es geht früh ins Bett. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.