Brandnooz Box Dezember 


Die Brandnooz Box Dezember gefällt mir Richtig gut. Den Saft möchten die Kinder sehr. Mir war er etwas zu Zimtig. Die Bonbons sind direkt in meine Handtasche gewandert. Sehr erfrischend. Das Rotkohl hab Ich noch nicht probiert. Den Senf und das Tomatenmarkt hab ich aufs Brot als Margarine Ersatz geschmiert. Die Mentor hab ich noch nicht probiert. Die Pickup waren lecker sagt mein Mann. 

Diese Reise Cracker waren so lecker. Die muss Ich unbedingt nach kaufen. Ebenso die Knäckebrot Dinger. Das Ingwer Getränk war ebenfalls super lecker. Die Lindor Kugeln mag Ich auch super gerne. Die Riegel mag Ich nicht so. Es waren schon so oft welche in der Box. Ich bin echt zufrieden mit dieser Box und Freue mich auf die Januar Box. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.