Wochenrückblick #51

Ich hoffe Ihr hattet Alle Schöne Feiertage. 
Am Montag war ich zuerst bei meiner Nagel Fee. Danach holte Ich die Kinder vom Kindergarten ab. Wir fuhren ins Centro. Zuerst ging es über den Weihnachtsmarkt, die Kinder aßen Back Kartoffeln und Creme. Dann bummeln wir. Wir kauften noch ein Paar Weihnachtsgeschenke. Dann ging es endlich in den Bär Laden. Die Püppi bekam Ihre Minnie. Wir füllten Sie und Schrieben Ihre Geburtsurkunde und suchten noch ein Kleid aus. Dann wanderte Minnie in Ihr Haus und wurde nach Hause getragen. Bevor wir nach Hause fuhren, ging es Für Mucki noch auf die Schneerutsche. 

Am Dienstag brachte Ich erst die Kinder in den Kindergarten und kaufte noch was ein. Dann bug Ich Kuchen, räumte Auf und packte Geschenke ein. Als Ich Mittags fertig war wischte Ich schnell durch und holte die Kinder ab. Wir traffen den Papa in der Stadt und kauften unseren Weihnachtsbaum. Wir schmückte den Baum. Abends machte Ich dem Rest für Muckis Geburtstag fertig. 

Am Mittwoch hatte der Mucki Geburtstag. Der Mann schlicht Sich morgens in sein Zimmer der Mucki war schon wach. Er kuschelte sich noch in unser Bett. Ich ging runter und bereite schnell alles vor. Und dann Happy Birthday tooooo Youooo….

Es kamen Oma Und Papa und Unsere Beste mit Mann und Tochter zum Geburtstag Frühstück. Es war sehr schön. Ich Mittags kam der Papa. Zum Geburtstag in einem anderen Post mehr. 
Donnerstag war die Geburtstagsfeier mit der Familie. 
Freitag hatte der Mann endlich Urlaub. Wir kauften ein und Ich räumte auf. Nach dem Wir die Kinder abgeholt hatten ging es was essen. 

War das lecker.

A post shared by Sara (@27angel84) on

Abends war der Mann bei Bundes Liga Classic Nacht und Ich packte die Weihntsgeschenke ein. Und schaute Greys. 
Am Samstag war Heiligabend. Die Kinder und Ich gingen noch mal kurz in die Stadt. Zuhause bereite Ich alles fürs Mittagessen vor. Dann aßen wir und Schauten die Eiskönigin. Als es Dunkel war kam Das Christkind. 

Fertig…

A post shared by Sara (@27angel84) on

Wir bauten auf und Spielten den ganzen Abend. 

Wir vielen für unsere Verhältnisse früh ins Bett. 
Am Sonntag ging es zu den Schwiegereltern.

Geschenk auspacken heute bei der Oma….

A post shared by Sara (@27angel84) on

 Es war ein schöner Nachmittag und wir abends Spielten wir noch was und es Ging wieder früh ins Bett. 
Das war eine Sehr anstrengende Und auch sehr Schöne Woche. Ich hoffe Ihr hattet Schöne Feiertage. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.