Mein Jahresrückblick 2016

1. Wie war Dein Jahr 2016?
Auf einer Skala von 1-10?
Dieses Jahr war war richtig gut. Auf einer Skala von 1-10 würde Ich sagen 9,5.
2. Zugenommen oder abegenommen?
Bis August sehr gut abgenommen. Danach hab Ich WeightWatchers sehr schleifen lassen. Trotzdem geschafft mein Gewicht gehalten.  Bis zu meinem Wunschgewicht ist es noch ein langer Weg ich versuche es in 2017 zu schaffen. 
3. Haare länger oder kürzer?
Dieses Jahr ließ Ich Mir die Haare Mitte des Jahres Schneiden. Seiddem wachsen Sie wieder. 
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Immer noch weitsichtiger.
5. Mehr Kohle oder weniger?
Definitiv mehr. Dieses Jahr können wir und nicht beschweren. 
6. Besseren Job oder schlechteren?
Definitiv einrn besseren. Die Arbeit in Der Schule macht Spaß und die Kollegen sind super. 
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Eher mehr. Wir haben viel gekauft. Manches war nützlich manches auch nur Schnick Schnack.
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Ich hab Materiel nichts gewonnen. Aber Ich bin ausgeglichen geworden und hab an Reife und Zufriedenheit gewonnen. 
9. Mehr bewegt oder weniger?
Definitiv mehr.  Mit den Walking Girls war Ich bis September regelmäßig laufen. Seiddem Ende der Sommerferien hab Ich es schleifen lassen.Ich komme Nachmittags so spät nach Hause das ich es schlichtweg nicht mehr Schaffe.  Ich mache Zuhause vor dem Fernseher Sport. Ich bemühe mich so viel wie möglich zu Fuß zu erledigen. 
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr? 
Diesel Jahr hatte Ich zwei Mal eine Lungenentzündung. 
11. Davon war für Dich die Schlimmste? 
Die Lungenentzündung Anfang des Jahres. 
12. Der hirnrissigste Plan?
Meine Eltern in Ostfriesland zu besuchen. 
13. Die gefährlichste Unternehmung?
————————————————-
14. Die teuerste Anschaffung?
Mein Thermomix und Neue Möbel für die Püppi. 
15. Das leckerste Essen? 
Es gab viel Leckeres Essen dieses Jahr. Das beste ist immer noch die Hühnersuppe von der SchwieMu. 😀
16. Das beeindruckendste Buch?
Ich hab dieses Jahr nicht gelesen. 
17. Der ergreifendste Film? 
Der beste Film war definitiv Star Wars. Auch weil Ich und der 💗Mann endlich mal wieder im Kino waren. 
18. Die beste CD?
Cd habe Ich keine gekauft. Aber wir hören   Online sehr viel Duft Punk.
19. Das schönste Konzert?
Ich war nur auf einem. Es war gut. 
20. Die meiste Zeit verbracht mit? 
Dem 💗Mann, den Muckis unserer Familie und mit unseren Freunden…
21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Dem 💗Mann, den Muckis. Der Familie und Freunden.
22. Zum ersten Mal getan? 
Den 6. Geburtstag von Mucki gefeiert. 
23. Nach langer Zeit wieder getan? 
Einen echten Weihnachtsbaum geschmückt. 
24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Den Streit mit meinen Eltern. Das hat und den ganzen Besuch bei Ihnen vermiest. 
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Das War die Anki Bahn zu Weihnachten. Der Mucki ist hin und weg. 
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? 
Mein Thermi. 
28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Püppi ich liebe Dich ♥ . 
„Mama Ich hab dich sooooo lieb“ und von der kleinen Püppi. 
29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich bin glücklich mit Dir.
30. Dein Wort des Jahres?
Glücklich
31. Dein Unwort des Jahres?
Streit. 
32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?</
image
siehe Blogroll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.