Wochenrückblick 02/2017

Am Montag mussten wir wieder arbeiten und weckten die Kinder sehr früh. Der   Tag war ok. Nach der Arbeit hatte Ich noch Fortbildung und war spät zu Hause. 
Dienstag morgen hatte mein Bus einen Unfall.Er fuhr in ein Auto was auf dem Seitenstreifen Parkplatz stand. 

Bis die Polizei und der nächste Bus da war dauerte. Also kam Ich zu spät zur Arbeit. Nach der Arbeit haben wir noch einen Spaziergang gemacht. 

View this post on Instagram

Kinder abholen #8von12 #12von12

A post shared by Sara (@27angel84) on

Am Mittwoch  nach der Arbeit sind wir zu dem  neuen Elektronik Mark gelaufen. Die Kinder suchten sich neue CD’s Aus dann ging es noch kurz nach Lidl und dann Nach Hause. 
Am Donnerstag nach der Arbeit holte Ich die Kinder ab. Der Große spielte auf seiner Anki Bahn und die Kleine Half mir und spielte in ihrem Zimmer. 
Am Freitag hatte Ich aus Gründen schon sehr pünktlich Feierabend. Zuhause schreib Ich Berichte und machte ein Stündchen Mittagsschlaf bevor wir die Kinder abholen und einkaufen. Abends guckten wir bei leckeren Essen den Dschungel. 

Am Samstag ging der Mucki in die Stadt und kauften den Snöfried Teil 2. Ich kaufte mit die Rezepte mit Herz. Zuhause machte Ich noch schnell den Datteldip für die Geburtstagsfeier von meiner besten. Zog mich um und nahm den Letzten Bus in die Nachbarstadt. Es war ein so schöner Abend. 

Am Sonntag putzte der Mann die ganze Wohnung anschließend traf Ich mich mit der Freundin zum Laufen. Bei Eiseskälte walken wir eine Große Runde. Zuhause machte ich die Wäsche kochte Mittag. Wir Spielten mit dem Kinder, badeten sie. Nachmittags kochte Ich mein Essen für die Nächsten Tage vor.  Beim Abendbrot las Ich den Snöfried. Abends viel Ich auf die Couch aß Obst und schaute den Dschungel von gestern. Anschließend den heutigen. Packte die Taschen für morgen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.