Wochenrückblick #3/2017

Am Montag ging es erstmal Zur Arbeit. Anschließend holte Ich die ke Kinder ab. Dann traf Ich mich mit dem Mann und übergab ihm die Püppi. Ich ging mit dem Mucki zum Zahnarzt. Wir brauchten eine Neue Sprachverordnung und nach dem der Hno die nicht mehr ausstellen will muss man halt andere Wege gehen. Der Mucki hat seid Vorgestern Wackelzähne. Der Zahnarzt machte einen Check up. Super Zähne alles top. Schnell noch einen  Termin zur Zahnversiegelung gemacht. Dann ging es weiter. Ich wollte noch schnell ins Centro. 

Am Dienstag und Mittwoch  ging ich arbeiten und anschließend Kinder holen. Und dann nach Hause.
Am Donnerstag das gleiche. Wir gingen noch in die Stadt. Ich brauchte neue Sportschuhe. 

Am Freitag nach der Arbeit ab nach Hause und Hauselfen und Wäsche Machen. Dann holte ich die Kinder ab. Ich brachte die Püppi nach Hause und der Mucki uns Ich führen in Centro und gingen ins Kino. 

Am Samstag war erst mal eine gemütliche Runde angesagt. Dann ging ich zum Türkischen Supermarkt einkaufen. Nachmittags guckte der Mann Sport und Ich beschloss schnell eine Runde Laufen zu gehen. Schließlich müssen die neuen Schuhe eingelaufen werden und die Bluetooth Kopfhörer getestet werden 

Am Sonntag war ich Mittags mit der Freundin verabredet. Wir hatten Probetraining im Fitnessstudio. Es war ganz gut. Nur sind wir mit dem Aufnahme Gebühren und Vertragslaufzeit nicht so einverstanden. Wir werden noch mal wo anders was testen. Abends war ich mit den Mädels verabredet. Wir verbrachten einen tollen Abend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.