Wochenrückblick #4/2017

Am Montag ging Ich wieder zur Arbeit. Anschließend Hetzte Ich  die Kinder holen. Und es Ging zum Kinderturnen. 
Am Dienstag nach der Arbeit ging es mit Der Freundin zum Sport. 

Am Mittwoch als ich nach Hause kam hatte Ich Magenschmerzen und viel erst mal auf die Couch. 
Am Donnerstag schleppte Ich mich Zur Arbeit. Und Abends kamen die Freunde vom Mann und Ich ging Früh schlafen.
Am Freitag hatte Ich Geburtstag. Ich ging erst zur Arbeit und hatte Früh Feierabend. Der Mann ließ mich Mittagsschlaf achten und holte die Kinder ab. Als sie zurück kamen gab es Blumen von den Kindern und vom Mann einen Gutschein für die Verkleinerung meines Eheringes und Konzert Karten. Da es mich erwischt hatte verbrachten wir den Tag Zuhause. Am Samstag und Sonntag war mit mir nicht viel los. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.