Brandnooz Box Januar 2017

Ein neues Jahr und Wieder eine Neue Box. Und das war drin. 

Das Vitalis Müsli ist sehr schokoladig und sehr lecker. Hat nur sehr viele Punkte. Deshalb essen es meine Kinder am Wochenende zum Frühstück. Und Ihnen schmeckt es super. 
Die Gemüse Chips hab ich noch nicht Probiert. Allerdings klingt es sehr interessant und wird noch getestet. 
Der Granini Saft war so lecker. Fruchtig und erfrischend. Top. 
Die Nature Valley Riegeln waren so oft schon dabei. Ich mag sie immer noch nicht so. 
Die Birken Nudelsoße war lecker. Und auch die Kinder die bei fertig Soßen eher Kritisch sind fanden sie lecker. 
Noch ein Riegel aber der war erstaunlich lecker. 
Den Matcha Tee hab ich abgeben. Ist absolut nicht meins. Der Tester fand es gut. 
Die roten Linsen liegen noch im Vorratsschrank. 
Das absolute Highlight der Box waren die Leipzig Kekse. Dadurch das sie wiederverschließbar waren,waren sie bis auf den letzten Keks frisch und knackig. Absolut toll. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.