Wochenrückblick #7 2017

Am Montag hing es erstmal arbeiten. Dann holte Ich die Kinder ab und der Drecks Bus fiel aus so das ich auf dem allerletzten Drücker die Kinder abholen und zum Turnen hetzte. 
Am Dienstag nach der Arbeit holte ich die Kinder und als wir Zuhause waren spielten wir. Als der Mann nach Hause kam ging Ich zum Sport. 

Am Mittwoch hatte ich früh Feierabend und machte erstmal im Haushalt klar Schiff. 
Am Donnerstag hatte Ich frei. YEAH 
Ich brachte die Kinder in den Kindergarten und ging mit der Freundin erst mal nach Lidl und es gab Frühstück. 

Anschließend ging es Shoppen und zum Friseur. 


Nachmittags ging es die Kinder holen und bisschen draußen lüften. Und Abends zum Sport. 
Am Freitag musste Ich wieder arbeiten. Nachmittag ging es mit dem Mucki erstmal schwimmen. 

Der Mucki bekamm sein Blubber Blitz Abzeichen. Ich war echt stolz auf Ihn. 
Abends traf ich mich mit meine Mädels. Wir verbrachten einen schönen Abend und dann bestellten unsere Outfits für Weiberfastnacht. 
Am Samstag schliefen wir länger, gingen einkaufen. Wir brachten die Kinder Nachmittags auf einen Kindergeburtstag und fuhren ins Centro. Wir blieben nur kurz aufgrund der Umstände. Trotzdem kaufte Ich mit eine neue Jacke. 

Abends nach dem Wir die Kinder geholt hatten gingen wir auf den Nächsten Geburtstag. Es war eine Outdoor Party und echt schön. Irgendwann bin ich mit den Kindern nach Hause. Der Mann blieb noch und ich guckte noch ein bisschen TV. 
Am Sonntag gingen wir auf den Geburtstag vom Schwiegervater. Es war ein Toller Tag und ein gute Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.