Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? 

An jeden 5.des Monats Fragt Frau Bruellen   WMDEDGT. Ich bin bin mit Mann und Kindern um kurz nach Neun aufgestanden. Nachdem wir uns angezogen haben mache Ich Frühstück. Für mich gibt es auch Sonntags Skyr Mit Haferflocken. Danach setzte ich mich an den Laptop um nach Ferienwohnungen für den Urlaub zu suchen. Ich schrieb ein paar an. Um 11.30 Uhr Schauten die Kinder wie jeden Sonntag die Sendung mit der Maus. Ich zog mich für den Sport um. Nach der Maus ging der Mann mit den Kindern auf den Spielplatz. Ich wurde von der Freundin zum Sport abgeholt. Wir powerten zwei Stunden und anschließend war ich fix und fertig. Aber von Nichts kommt nicht. Zuhause erst mal Duschen und Essen. Dann faulenzte ich eine Runde. Nach dem ich das Küchenchaos beseitigt hatte. Machte Ich mich an Vorkochen für die nächsten Tage. Der Mann hielt ein Schläfchen. Ich räumte erneut die Küche auf und Packte alles für morgen fertig. Dann schauten die Kinder einen Film und Ich las eine Runde. Abends surfte ich im Internet und lag auf der Couch weil meine Beine so weh Taten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.