Freitagsfüller #415

1.  Tief durchatmen und sich immer wieder sagen es sind nur Noch 6 Tage zu arbeiten bis Endlich Ferien sind .

2. Als ich Anfang des Jahres angefangen habe Sport zu machen  sagte mein Mann das hältst du niemals länger als vier Wochen durch und nun sind wir schon so eingespielt das wir drei manchmal vier mal die Woche gehen  und darum sagt man : „sag niemals nie“! Du kannst alles schaffen. 

3.  Was ist, wenn   ________________  ?

4. Meine  Gelüste nach Chips und Schokolade habe ich mittlerweile gut im Griff. Ich greife dann lieber zu Obst. 

5. Mein Fernseher dürfte manchmal in unserem Schlafzimmer stehen  .

6. Die Ferien werden   wie ein Kurzurlaub sein. Wo wir viele Ausflüge machen. Das gibt uns hoffentlich Kraft für den anstehenden Rest bis zu den Sommerferien. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tupperparty bei meiner Freundin  , morgen habe ich geplant,  zu dem Geburtstag meiner Schwiegermutter zu gehen  und Sonntag möchte ich ausschlafen und zum Sport  !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.