Wochenrückblick 13/2017

Am Montag schleppe Ich  mich Hundemüde zur Arbeit. Ich bin Froh als Ich Feierabend habe und die Kinder abholt habe. Die Kinder sind Knatschig und so verbringen wir den Nachmittag zu Hause. 
Am Dienstag bin Ich immer noch müde.Ich bin Froh Zuhause zu sein. Schnell Mittagessen und nachdem Die Kinder abgeholt sind. Geht es zum Sport. 

Am Mittwoch erwartet mich nach der Arbeit wie Paket zu Hause. 

Ich koche Suppe vor und mache was im Haushalt. 

Am Donnerstag ist super Wetter wir verbringen viel Zeit draußen und abends geht es zum Sport. 

Am Freitag ist mein Kurzer Tag ich freue mich wie Bolle. Nach der Arbeit hole Ich die Freundin von der Arbeit ab. Wir Bummel ein bisschen durch die Stadt. Ich kaufe mir ein paar neue Tops und ein Kleid. Ich hole die Kinder ab und anschließend will ich mich nur kurz hinlegen und schlafe 2,5 Stunden. Ich springe auf mache mich frisch und renne los zur Tupperparty. 

Heute auf der Tupperparty unterwegs… #tupperware

A post shared by Sara (@27angel84) on

Es ist ein Toller Abend ich bestelle das ein oder andere Teil. 
Am Samstag geht es zum Geburtstag der Schwiegermutter. Das Wetter ist gut und wir sind den ganzen Tag draußen. Es gibt ein Grill Buffet. Ich Rolle Abends nach Hause. 

Am Sonntag mache Ich Waffeln zum Frühstück ich will der Tupper Silikon Waffel Form noch eine Chance geben. Ich mache Hefe Waffeln Teig im Thermi.

Sonntagsfrühstück, Hefe Waffeln mit Selbstgemachter Erdbeerrmarmelade und Erdbeeren mit Joghurt


Anschließend verschwinde ich in der Küche und berreite alles für das Mittagessen und Abendessen vor. Nach dem wir Mittagessen hatten. Gehen wir raus. 

Auf zum Kinderkleidermarkt…

A post shared by Sara (@27angel84) on

Zuerst zum Kinder Trödelmarkt und anschließend auf dem Spielplatz.

Flohmarkt Ausbeute…. Greta ist super happy #AnnaundElsa #Eiskönigin

A post shared by Sara (@27angel84) on

 Der Mann spielt hinter dem Spielplatz Minigolf mit dem Großen. Die Kleine klettert den großen Turm hoch und Ruscht etliche Male. 


Auf dem Weg nach Hause will der Große noch zur Schule Roller fahren. Der Mann will was von der Pommesbude. Er geht mit  dem Großen nach Hause den Roller Holen und ich zur Pommesbude. Ich hole nur was für Mann und die Püppi während Ich auf das Essen warte höre Ich eine Stimme eine Älter Dame will den Großen über die Strasse schicken die schon Fast Rot ist. „Ich warte bis grün ist. Ich darf nicht über rot gehen“. Braves Kind. Ich schaue aus der Tür und sehe wie er bei grün über die Ampel schiebt. 
Zuhause essen der Mann und Püppi und der Mann holt den Großen zu 17.30 Uhr ab. Er hatte so einen Spaß und wir Eltern sind super Stolz. 
Ich Dusche Die Kinder abwechselnd und mache anschließend  unsere Frühstücksdosen für morgen fertig. Und mache mein Abendessen warm.

Abends gucke Ich Tatort. Ich liebe Ja Tatort Münster. 

Sonntag Abend und endlich wieder #tatortmünster

A post shared by Sara (@27angel84) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.