Freitagsfüller #416

1.  Ich finde es schade,  daß man als Berufstätige Mutter so wenig Zeit für Freunde hat. Das man alles super organisieren muss .

2.   Abnehmen ist schwer   dabei ist es nicht so schwer wie man denkt man muss nur gut planen. 

3.  Man merkt, dass  wir alle Ferien reif sind.   

4.  Mit Kindern hat man  immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken  ist für mich Sommer wann kommt endlich die Sonne wieder  .

6.  Obst und Gemüse   statt Zucker und wenn doch dann nur Süßstoff oder Stevia. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Shamless zu gucken  , morgen habe ich geplant,  das wir mit der Familie zum Kaisergarten laufen  und Sonntag möchte ich mit Luis in die Familienmesse und anschließend ein Eis essen  !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.