Wochenrückblick 16/2017

Am Ostermontag läuft hier alles im Modus Faul  Entspannung, Nichts Tun. 
Am Dienstag wollte Ich eigentlich zum Sport. Ich wache Nachts mit Kopfschmerzen from Hell auf. Ich nehme Eine Tabletten und hoffe das es besser wird. Als mein Wecker klingelt dröhnt alles. Ich nehme noch mehr Tabletten und ziehe mich an. Sage der Freundin ab. Bringe die Kinder in den Kindergarten und danach falle ich mit Schlafmaske und kalten Waschlappen ins Bett. Mein Wecker klingelt irgendwann und ich mache mich fertig. Ich hab einen Termin bei Meiner Nagelfee. Ich nehme noch mehr Tabletten und es wird tatsächlich besser.

Heute bei meiner Nagelfee gewesen. Einhorn Nägel 😍😍😍😍

A post shared by Sara (@27angel84) on

Ich treffe den Mann und wir bummeln bisschen. Ich verliebe mich in Schuhe und lass mir die Zurück legen. Wir holen die Kinder und Zuhause mache Ich mir Erstmal essen. 

Ich packe alles Zusammen den Ich bin am Mittwoch mit   Meiner Besten Und Ihre Püppi zum Bummeln verabredet. Ich und derann hauen uns Abends auf die Couch und gucken Picket Fances und gehen Früh ins Bett. 
Am Mittwoch mache Ich mich fertig und warte auf Meiner Besten die noch mit Ihrer Püppi zum Kinderarzt muss. Ich Frühstückte mein Pudding Porridg mache der Püppi ein Stullen Paket da sie nach dem Arzt Besuch bestimmt Hunger hat. Dann gibt es Kaffee und ich warte bis Die Beiden kommen. Wir fahren Ins Centro und verbringen einen Tollen Tag. 

Ich brauche dringend einen Badeanzug. Nach Anprobieren alles verfügbaren Modelle finde ich eine tollen blauen Badeanzug. Endlich. Man Man Man diesrs Abnehmen ist auch nicht einfach…. 😂😂😂. Wir bummeln und essen was und bummeln noch was. Ich war auf der Suche nach einem Hellen Cardigen finde ich ich eine coole Hose und Oberteil. Aber keinen Cardigen für einen Fairen Preis. Egal. Es war ein schöner Tag. Zuhause mache Ich die Kinder fertig inklusive Duschen. Und Der Man man macht sich auf den Weg nach Dortmund. Ich gucke das Spiel zuhause. 
 
 Am Donnerstag war gemeinsames Frühstück im Kindergarten. Ich begleitete Die Kinder heute dabei. Die Kids waren Mega Aufgeregt. Ich war für Apfelmus eingeteilt. So schälten die Kids und Ich Äpfel und schnitten Sie Klein. Dazu gab es Hefe Zopf, frisches Gemüse, Obst  Frischkäse und Wurst. Wir waren alle Pappsatt. Ich blieb noch bis nach dem Stuhlkreis. Dann ging ich ins Schuhgeschäft und kaufte mir neue Schuhe die mir schon seid Tagen nicht aus dem Kopf gingen. Es wurden doch die beige Farbenen statt des Rosanen. Manchmal Sieht der Verstand. 

Nachmittags holten die Oma und Ich den Großen vom Kindergarten ab. Heute war der Große Tag….. 

Der Mucki bekam seinen Schultornister…


Er war so stolz. Das er ihn den ganzen Nachmittag trug. Wir gingen noch Kuchen und Kinder /Kaffee trinken und holten dann die Püppi ab. Im Kindergarten zeigte der Mucki ganz stolz jedem Seinen Tornister. Abends erledigte Ich noch schnell den Wochenputz…
Am Freitag morgen brachten Der Mann und Ich die Kinder gemeinsam in den Kindergarten. Danach gingen wir Frühstücken. Endlich…. Anschließend hatte Ich einem Arzt Termin. Danach bummelte ich noch bisschen durch die Stadt. Mittags machte ich mir schnell was zu essen und Machte Kurz Couching. Danach holte Ich die Kinder ab. Zuhause zog Ich den Mucki um und fuhr mit Ihm ins Centro. Ich fand endlich einen Cardigan… Sogar Zwei…. Danach ging es ins Kino. Ich und der Mucki guckten Die Schlümpfe  der Film war so gut. Anschließend löste der Mucki beim Golden M sein Gutschein ein dem Mann brachte Ich auch was mit. Dann ging es ab nach Hause. Dem Abend verbrachte Ich mit dem Mann. 
Am Samstag schlief ich länger als sonst… Dann frühstücken wir und fuhren Nach Düsseldorf. Wir verbrachten einen Tollen Tag.Wir aßen Die beste Pizza und spazierten am Rhein. Abends fuhren wir müde und von Wind durchgepustet nach Hause. 

Am Sonntag schwang ich mich müde aus dem Bett. Ich machte Frühstück für die Band. Dann guckten wir bisschen TV. Danach ging es in die Küche ich backte einen Kuchen. Eigentlich wollte Ich einen Schoko Apfel Brownies Kuchen
 
Backen. Leider hatte Ich keine Äpfel. So nahm ich Bananen und bisschen Apfelsaft. War lecker. Fand aber nur Ich und die Püppi. Gut für uns. Nach dem Mittagessen ging es erst in die Stadt Bar Geld holen. Und dann zum Trödelmarkt. Ich kaufte Fladenbrot. Die Ich Abends zu Fladenbrot Pizza verarbeitete. 
Sesamkriengel die die Kinder wegfutterten. Und Spargel und Weintrauben für 2€. Schätzchen… Oder Schlecht Wetter Rabat. 
Nachmittags Rödelte ich hier wie immer Sonntags rum. Ich wusch Schuhe… Kochte und Bereite für den ersten Arbeitstag nach den Ferien vor… Morgen geht es wieder los.. 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.