Freitagsfüller #419

Nachdem ich die Letzten Beiden Wochen aufgrund vom Ferien nicht mitgemacht habe bin ich nun wieder dabei. 
1. Keine Spur von ausgeschlafen einfach immer Müde .

2.  Unsere Wohnung  könnte einen Run Umschlag putzen und aufräumen  vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich Sonne ist aber trotzdem bitter kalt .

4.  Schlafen und im Dunkeln liegen  war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter  war ich noch nie .

6. Gewürzpaste aus dem Thermomix  muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch  , morgen habe ich geplant, mich mit der Freundin zu treffen  und Sonntag möchte ich tanzen gehen Mit meinen Mädels  !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.