12von12 im Mai 

Heute ist Freitag endlich Wochenende. Und der 12. Und somit wieder 12von12 von Caro Draußen nur ein nur ein Kännchen. 
Wie jeden Morgen geht es zur heute. Heute trage ich die Tollen Punkte Socken oder wie meine Kinder sagen Socken mit Smarties. Ich hab die Fräulein gesehen und war direkt verliebt und hab sie dann online bestellt. 

Die erste Stunde verlief ohne Zwischenfälle und ich war froh als endlich Frühstückspause war. Ich hatte so Hunger. Es gab wie jeden Morgen Porridge mit Obst. 

Direkt im Anschluss war Pause und für  mich gab es erstmal Kaffee. 

Danach ging die Zeit Schnell um und Ruck Zuck war Feierabend. Also hab nach Hause. 

Zuhause machte ich den allfreitaglichen Rundumschlag. Wäsche Einkäufe und Wohnung putzen. Zwischendurch gab es Mittagessen. 

Und Anschließend Kaffee und Nachmittagssüss. 

Dann ging es los die Kinder abholen. Ich musste vorher noch ein paar Erledigungen machen. Zuhause Packte ich die Sachen der Kinder zusammen die heute Abend und Oma Wochenende starten. Da die Püppi Sonntag nicht da ist gab sie mit schon mal ihr Mutrertags Geschenk. Ich hab mich über den Inhalt Riesig gefreut. Zeigen kann ich es noch nicht. Weil Meine Freundin ihres ersten Sonntag bekommt.  

Danach ruhten wir uns aus und hörten ein Hörbuch. 

Dann ging es los zum Schwimmbad. Der Große hatte Seepferdchen Kurs und da der Mann Betriebsausflug hatte kam sie mit und musste mit mir warten. Der Große Schwamm seine erste Bahn ohne Flügel. Und das bei der Zweiten Stunde. Mein Mann Herz Platze vor Stolz. 

Nach dem Schwimmen ging es Nach Hause. Die Kinder wurden von der Oma abgeholt. Ich zog mich um und dann ging es Meiner Freundin zum Sport.   

Zuhause ging es erstmal unter die Dusche und dann gab es Abendessen. Und weil von nichts was kommt gab es Salat. 

Und danach schaute Ich ein Bisschen Fernsehen und das ist das Ergebnis von meinem Tag. Ich würde mal sagen Workout Done. In diesem Sinne Gute Nacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.