Freitagsfüller #421

1. Es gibt nichts, was man nicht schaffen kann, man muss nur wollen  .

2.  Mit viel Kaffee  geht alles. 

3. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen Familie und Beruf lassen sich gut vereinbaren. Das  ist totaler Quatsch. 

4.  Ich wünsche mir  eine Handtasche von Dieser  Kollektion.  

5.  Mein Thermomix  ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest etwas was mich gar nicht interessiert  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start in ein Kinderfreies Wochenende, den Sport und anschließend meine Couch und ein paar gute Serien  , morgen habe ich geplant, mit dem Mann auf eine Einweihungsparty zu gehen und Sonntag möchte ausschlafen und zum laufen _________ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.