Wochenrückblick 19/2017

Am Montag nach der Arbeit hole ich die Kinder und ab geht’s zum Turnen. Abends geht’s zum Sport. 

Am Dienstag nach Arbeit mal kein Regen und ich hole die Kinder ab. Sie sehen aus wie zwei Kohlengräber. 

Ich steck die beiden in die Wanne und anschließend spielen wir zusammen. 
Am Mittwoch bringt der Mann die Kinder zum Kindergarten und muss dann noch 2 Stunden arbeiten. Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen und er ist Trauzeuge. Um 10 Uhr kommt er zurück und er zieht sich um und wir fahren los. Es ist eine schöne Feier. 
Die Freundin hat unsere Kinder abgeholt und ist nur ihnen auf den Spielplatz gegangen. Ich hole sie am späten Nachmittag an. Zuhause baden die beiden und als die Kinder im Bett sind gehen wir zum Sport. 
Am Donnerstag ist Richtig tolles Wetter nach dem Ich die Kinder abgeholt habe gehen wir Eis essen. Ich und Greta wollen uns ein Einhorn Eis teilen. Nur ist mir das so süß das Greta es alleine ist. 

Nach dem Ich die Kinder gebadet habe sieht unsere Dusche aus als hätte ich den Sandkasten importiert. 

Was ich am Freitag erlebt habe könnt ihr Hier Lesen.   
Am Samstag schlafe Ich aus. Was eine Himmlische Ruhe. Eigentlich wollen wir was unternehmen. Aber wenn genießen es einfach mal nichts zu tun und am späten Nachmittag guckt der Mann Fußball. Ich gehe kurz in die Stadt. Eigentlich wollte ich NUR eine Leggings mit Spitze meine hat Laufmaschen. Ich ergattere aber nicht einen Sport Bh und Unterwäsche im Sale. Abends sind wir auf eine Einweihungsparty eingeladen. Es ist so eine tolle Party. Es ist schön hell als ich nach Hause gehe. Der Mann war schon viel Früher zu Hause. Als ich im Bett liege ist es kurz vor 6 Uhr. 
Am Sonntag ist nicht viel Los mit uns. Nachdem wir uns zum Wählen aufgemacht haben, wollten wir an unserer Pommesbude was zu essen holen. Leider geschlossen. So laufen wir in die Stadt und holen uns dort was. Danach nur Couching. Um 18.30 kommt Luis von seinem Oma Wochenende zurück. Erst mal in die Wanne gesteckt. Er gibt mir sein Mutrertags Geschenk. 
Die Maxi Kinder waren in der Apotheke und haben Badesalz hergestellt. Das finde ich echt eine tolle Sache. Darin werde ich mir gleich baden. Und ansonsten nichts tun. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.