Freitagsfüller #424

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es ist die Aufgabe  von uns als Eltern unsere Kinder nach besten Wissen und Gewissen  zu erziehen.  Das aus ihnen starke Persönlichkeiten werden. Die auch mal ihre Stimme erheben und nicht zu allem Ja und Amen sagen. Und sich für die Kinder stark zu machen und für sie zu kämpfen. 

2.   Einfach nur still sitzen  kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne kündige ich meinen Job und fahre mit der Familie in den Urlaub  .

4.   Geduld ist manchmal nicht meine Stärke. 

5.   Erdbeeren mit Spargel esse ich total gerne  .

6.    Selbst gemachtes Erdbeereis ist  Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, auf Denn Kindergeburtstag und abends den Sport  und Sonntag möchte ich ausschlafen und laufen gehen  !

2 Gedanken zu „Freitagsfüller #424

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.