Meine 12von12 in Juni 


Es ist Montag und somit noch Hektischer Als sonst. Die Kleine will nicht in den Kindergarten und der Große stimmt in das „Ich will nicht in den Kindergarten, dort ist alles Doof“ Mantra ein. Irgendwie schaff ich es aber sie aber zu überzeugen und somit gehen sie mit etwas Verspätung mit dem Mann los. Durch das Gezicke am Morgen schaff ich keinen Kaffee mehr zu trinken…. Grrhhh… Der Bus Muss einen Umweg fahren wegen Kirmes… Läuft… Nicht… Grrghh

View this post on Instagram

Lasset Die Spiele beginnen #2von12 #12von12juni

A post shared by Sara (@27angel84) on

View this post on Instagram

Frühstückspause #3von12 #12von12juni

A post shared by Sara (@27angel84) on

View this post on Instagram

Kaffepause #4von12 #12von12juni

A post shared by Sara (@27angel84) on

Danach geht es zum Sportplatz. Heute steht Hürdenlauf auf dem Programm. 

Danach hab ich Feierabend und ich bin So froh endlich Feierabend zu Haben. Im Moment mag ich meinen Job nicht besonders. Ich muss mich jeden Tag neu motivieren. Hilft ja alles Nichts.

 Zuhause gibt es Ein RuckZug Mittagessen und einmal Durchatmen.Dann geht es die Kinder abholen und zum Kinderturnen. 

Wir gehen im Anschluss noch Aldi wie jedes Mal. Diesmal suchen sich die Kinder Brezel aus. Es soll Suppe zum Abendessen geben. Sie Kleine fängt ihr „Alles ist doof“ Mantra an. Ich schalte auf Durchzug. 

Wir fahren mit dem Bus nach Hause. Dort stecke ich die beiden in die Badewanne. Danach soll es eigentlich Essen geben. Doch Die Kleine will nur noch ins Bett. Da es bereits 18.30 Uhr ist. Geht sie ins Bett. Und Sekunde später schnarcht sie bereits. Ich setze mich zum Großen während er ist isst.  

Ich gehe noch mal schnell einkaufen. Der Große löst einen Punkt ein und  spielt eine Runde auf Papas alter Spielekonsole. Ich treffe vor dem Haus eine Freundin. Wir quatschen und gehen noch mal hoch. Sie war noch nicht bei uns.Sie ist vor kurzem erst hierher gezogen. Kurze Wohnungsbesichtigung. Dann geht es einkaufen. Zuhause es ist bereits 20Uhr  mache ich mir Abendessen. 

Nachdem Essen noch schnell Frühstück für morgen. Morgen gibt es mal Kein Porridge sondern Brot. 
Danach überlackiere Ich mir die Nägel mit meiner Lieblingsfarbe von Essie LoungeLover. Ich hab erst Freitag einen Termin bei Meiner Nagelfee und meine Nägel sehen furchtbar aus. 

Danach liege ich auf der Couch. Und bin fertig. Ichhqb heute im Aldi Melone gekauft und weil der Empfang so schlecht war konnte ich nicht auf meine WeightWatchers App zugreifen. Und ich mir nicht gedacht habe das klein geschnitte Melone Punkte hat. Zuhause der Schock….. Ok… Wird trotzdem gegessen. 

View this post on Instagram

Gute Nacht… #12von12 #12von12juni

A post shared by Sara (@27angel84) on

In diesem Sinn Gute Nacht. 
Mehr 12von12 findet ihr Hier. 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.