12von12 im Juli

Heute ist wieder 12von12 die  ich leider erst am 13. Schreibe und veröffentliche. 

 Bei Richtig miesem Wetter geht es für mich zur Arbeit. Was ein Sommerwetter. 

In Schule gibt es Regenpause und für Uns Kaffee. 

Im Anschluss gibt es für die Kinder eine Überraschung. Wir gucken Vaiana Zuende. Finden natürlich alle super. 

Im Anschluss gibt es für die Kinder ihre Zeugnisse. Ein Aufgeregter Haufen Kinder aber alle sind zufrieden mit ihrem Zeugnissen. 
 Zuhause ziehe ich mich komplett um weil ich so nass bin. Dann mache ich mir Mittagessen und hole anschließend die Kinder ab. 

Abends gehe ich zum Sport. Was hab ich am Anfang den Crosstrainer gehasst. Nun gehe ich super gerne drauf. 
Das Training ist geschafft und ab nach Hause. Der Mann hat Doppelkopf Runde. Ich springen unter die Dusche. Ich bringe die Kinder ins Bett. 

Dann stelle ich noch schnell die Wäsche an und mache mir anschließend Abendessen. 

Am Mittwoch ist Greys Anatomie Abend. 

Bevor ich ins Bett gehe hänge ich die Wäsche auf und Räume die Spülmaschine aus. 

Der Mann kommt nach Hause und wir quatschen noch eine Runde und dann ab ins Bett. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.