Freitagsfüller 431/2017

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Oh Mist,   ich bin im Urlaub und hab fast verpasst das heute Freitag ist..

2.   Urlaub und die Kinder sind aufgedreht und wollen alles an einem Tag und sofort  dann sage ich mir: ganz ruhig wir haben Urlaub alles wird gut .

3.  Wollte ich nicht Abnehmen dachte ich und bieß in das Mandelhöhrnchen  ?

4.   Jeden Tag sind wir   unterwegs meistens am Meer. 

5.  Die Modesünde des Sommers  Pullover .

6.    Mücken Stiche hab ich diesen Sommer schon gehabt und es hat ewig gedauert bis die Weg waren. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Dunkeln Anm den Strand zu gehen und den Leuchtturm zu sehen  , morgen habe ich geplant, an den Strand  und Sonntag möchte ich wieder an den Strand  !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.