Wochenrückblick 31/2017

Am Montag bin ich mit der Kleinen zum Spieldate bei einer Freundin im Garten verabredet. Wir Mädels sitzen Relaxed draußen genießen das schöne Wetter und quatschen. Während die Kinder spielen.
Am Dienstag klönen wir so rum. Nachmittags fahren die Freundin spontan in die Nachbarstadt. Man war es furchtbar dort. Ich kann gar nicht glauben das ich dort früher gewohnt habe. Uahgr….

Am Mittwoch genießen wir den Ferien Modus. Ein kurzer Spaziergang und mehr steht nicht auf dem Plan.
Am Die fahren wir Zur Uroma zum Mittagessen. Wir laufen ein Stück nach Hause. Den Rest fahren wir mit dem Bus. Mehr spannendes Steht nicht an.
Am Freitag wieder Ferienmodus. Ein bisschen Spielplatz und spazieren.
Am Samstag schnell zur Post und den Rest des Tages verbringen wir im Ferienmodus. Abends guckt der Mann Fußball und ich gehe Einkaufen.
Sonntag schlägt der Mann vor einen Kleine Spaziergang zu machen. Wir laufen fast 14km. Durchs Rotbachtal. Abends sind wir Fix und fertig.

Ja diese Woche war nicht viel los. Absoluter Ferienmodus. Ohne Pläne. Jeden Tag genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.