Freitagsfüller #434

1. Heute wird ______________nicht viel gemacht. Schließlich haben wir Urlaub.
2. _Einen Termin _________ beim Zahnarzt muss ich für nach den Ferien für uns machen.
3. Vor meinem Fenster ______befindet sich eine Bushaltestelle was manchmal am Wochenende sehr lustig sein kann___ .
4. _Mein Zeh tut bei Regen Wetter ________ tut bei Regenwetter und geschlossenen Schulen immer noch weh.
5. Es könnte sein, _daa dies die verregneten Sommerferien sind die ich erlebt habe bisher ________ .
6. ___Sonne_______ hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ________den Abend mit meinem Mann ___ , morgen habe ich geplant, ____zum Sport und Einkaufen zu gehen _____ und Sonntag möchte ich _____Frühstücken mit der Familie ____ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.