12von12 im August

An jedem 12. eines Monats gibt es die 12von12 bei Draußen nur Kännchen. Diesmal mach ich auch mit.

Ich starte de Tag mit Kaffee und Zaubergrießbrei. Wir Trödeln so rum. Das Wetter ist wieder so reizend. Der Mann hat einen Dicken Kopf vom Feiern gestern.

Ich bereite Lauwarmer Nudelsalat nach einem Rezept Yvonne vor.
Die Kinder hatten sich mal Wieder Kuchen gewünscht. Ich Backe Schoko Brownies. Da es mittlerweile echt frisch ist koche ich uns warmen Tee. Den haben wir aus dem Urlaub mitgebracht. Der schmeckt so lecker.

Die Püppi spielt mit ihrer Lilli und zieht sie Passend zum Wetter an. Der Große Spielt oben Mit Lego und hört die 3???.

Ich Hauer mich mit einer Decke auf die Couch und trinke einen Tee.

Dann mache ich mit der Wäsche weiter. Sie ist noch nicht fertig also warte ich.

Anschließend gibt es Schoko Brownies mit Tee. Ich hab nämlich keinen Kaffee mehr…

Nachmittag mache ich mich mit der Freundin auf zum Sport. Wir ziehen das komplette Programm durch von nichts kommt halt nichts.

Danach geht es einkaufen.

Zurück von Einkaufen mache ich mich an das Kleinschneiden und einfrieren vom Gemüse.

Als ich damit fertig bin gibt es au charge endlich Abendessen. Da der Mann Besuch hat. Verziehe ich mich nach oben und gucke Downton Abbey.

Ich schaue noch ein bisschen BigBrother und dann geht es schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.