Wochenrückblick 32/2017

Wir haben immer noch Ferien. Aber der Kindergarten ist wieder auf. Ich bringe die Kleine dorthin und trinke einen Kaffee mit den Mädels.

Nachmittags Hole ich die Kinder und Freundin der Kinder ab. Wir gehen auf den Spielplatz. Die Freundin ist mit Einkaufen fertig und ich bring ihr die kleine rum. Vorm Kindergarten steht Krankenwagen, Notarzt und Polizei. Ich erfahre das was Schlimmes Passiert ist und bringe die Kinder ausser Siehtweite.
Am Dienstag bringe ich die Kleine in den Kindergarten und wir Erwachsene frühstücken im Eltern Kaffee und besprechen die Lage.

Den Rest des Tages gucke ich Downton Abbey und versuche mich abzulenken. Abends geht es mit der Freundin zum Sport.

Am Mittwoch ist der Mann mit wegbringen dran. Ich mache mir Frühstück.

Ich gucke wieder Downton Abbey und spiele mit dem Mucki. Abends Köche ich mir Suppe Aus der Zeitschrift die ich mir gestern Abend gekauft habe. Abends erreichen mich die schlechten Nachrichten als erste. Ich gebe es an Mädels weiter und der Abend ist natürlich gelaufen. Trotzdem gucken wir mit dem Mucki den versprochen Film.
Am Donnerstag ist Trauerstimmung im Kindergarten. Wir Frühstücken im Eltern Kaffee und halten Lagebesprechung ab.
Dann geht es nach Hause. Das Große Kind wartet schon. Wir spielen den Tag über. Das Wetter ist wieder so reizend. Die Kleine ist zum Spieldate Nachmittaga bei Ihrer Freundin. Wir Ich Miste ihren Schrank aus. Ich schlafe auf der Couch ein und werde wach kurz bevor die Kleine nach Hause kommt. Als Die Freundin die Kleine Abends nach Hause kam. Tauschen wir Kind gegen Tasche. Wir wollten eigentlich zum Sport aber in Anbetracht der Tatsache lassen wir das.
Der Freitag startet mit einem Erfolg auf der Waage für mich. Ich freue mich und mache mir Motiviert Zaubergrießbrei. Ich und Der Mucki räumen auf und putzen zusammen. Dann bereiten wir das Mittagessen vor. Nach dem Essen gehen wir in die Bücherei und holen CDs von den 3???Und anschließend die kleine Schwester aus dem Kindergarten. Nachdem wir zu Hause sind. Spielen wir einen Runde. Nach dem Abendessen geht die Kleine ins Bett. Ihre Laune ist echt glänzend. Der Mucki und ich machen uns Popcorn.

Dem Samstag findet ihr Hier.
Am Sonntag gibt es Frühstück und die Maus.

Nach dem Mittagessen machen wir einen Ausflug zum Kaisergarten. Wir gucken uns die Tiere an und die Kinder lieben die Schildkröten. Eine Runde auf den Spielplatz mit Kuchenpause.

Wir laufen mach Hause. Dort gibt es Abendessen für uns. Die Kinder wollen Sandwich Toast und ich mache mir Lasagne Suppe. Abends gucken wir Wunderschön. Das war es für diese Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.