Brandnooz Box Juli

Nach meinem Urlaub holte ich mein Box von der Post ab. Voller Freude nahm ich sie in Empfang und freute sie mich auszupacken. Leider war sie von Außen schon beschädigt. Als ich sie öffnete waren auch die meisten Produkte zerdrückt oder zerquetscht. Ich ärgerte mich das ich sie angenommen habe. Ich fotografierte alle und schicke es an Brandnooz. Leider dauerte es sehr lange bis sich jemand meldete. Ich sollte noch mal die Bilder schicken. Auf einen Reaktion warte ich immer noch.
Die Produke die wir Probiert haben schmeckten. Das Highlight war definitiv der Popcorn Mais und die Brandt Zwieback Dinger. Die Energie Riegel mochte ich nicht. Die zerdrücken Flips schmeckten aber waren total platt. Ebenso die Maoam Dinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.