Freitagsfüller #436

1. Heute könnte _____so richtig entspannen aber irgendwie komme ich nicht zur Ruhe__ .
2. Es heißt, __wenn jemand stirbt wird ein neues Leben entstehen. Das trifft in meine Umfeld leider genau so zu.______ .
3. Bald können wir _____sagen wir haben ein Schulkind nur noch 5 Tage __.
4. Es ist nicht immer _____wieder schön wie sich unsere Mädels Gruppe entwickelt hat und wie wir Mütter zu Freundinnen wurden__ .
5. Berlin __da will ich unbedingt mal wieder hin________ .
6. Vor langer Zeit _war ich jung und schlank ________ . 7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen tollen Abend mit den Mädels im Garten mit Stockbrot, Grillen und den Kindern ________ , morgen habe ich geplant, _auf das Kind einer Freundin aufzupassen und Abends geht es zum Sport________ und Sonntag möchte ich ______einen entspannten Tag mit der Familie haben. ___ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.