Wochenrückblick 34/2017

Am Montag erst die Püppi in den Kindergarten. Kurz einkaufen und Essen kochen. Abends war ich mit der Freundin beim Sport.

Am Dienstag hab war ich bei Meinen Schwiegereltern mit der Püppi. Ich und die Oma haben Schulsachen Kot Namen beklebt. Anschließend gab es lecker Kaffee und Kuchen. Die Püppi hat die ganze Zeit mit Seifenblasen gespielt und war so glücklich.

An der Sonnenbräune arbeiten

A post shared by Sara (@27angel84) on

Am Mittwoch sind wir mit den Mädels verabredet. Wir treffen uns bei Einer Freundin im Garten zum Frühstück und chillen.

Am Donnerstag hole ich die ganze Kinderschar ab und sie spielen den Nachmittag bei uns.
Am Freitag mache ich mir einen entspannten Vormittag. Ich Backe Brot Koche Nudelsalat.

Am Nachmittag sind wir verabredet wieder bei der Freundin im Garten. Die Püppi ist schon Mittags von der Freundin abgeholt. Der Große ist mit Papa im Moviepark.
Ich gehe zu der Freundin und gemeinsamen fahren wir in den Garten. Die Kinder nehmen uns erst bei nach mehr mal HALLO war… Wir haben wie immer einen Super Nachmittag. Grillen und essen Stockbrot.
Am Samstag passe ich auf die Tochter von der Freundin auf. Der Mann und Sohn gehen zum Friseur und anschließend gehen der Mann und Sohn auf den Spielplatz. Anschließend gehen per nach Rewe dort können sich Schulkinder einen Schultüte abholen.

Abends geht es zum Sport und anschließend Einkaufen. Wir machen super Schnäppchen. So viel Gemüse für so weint Geld. Ich frage an der Kasse drei mal nach.
Am Sonntag gucken wir grade Löwenzahn als die Freundin anruft ob wir auf Die Püppi aufpassen könne. Klar. Kurze Zeit später nehme ich sie in Empfang und die Kinder spielen so toll zusammen. Nachmittags wird sie wieder abgeholt und ich koche essen für die Nächsten Abende vor. Räume die Wäsche ein und gucke Abends Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.