Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

An jeden 5.eines Monats Fragt Frau Bruellen WMDEDGT.
Heute morgen sind wir wieder ganz früh aufgestanden. Wir haben uns Fertig gemacht. Die Brotdose und Trink Flasche eingepackt. Und ab ging es zur Schule. Die Kleine und ich sind wieder zurück nach Hause und Haben erst mal gefrühstückt und dann ging es auch für Sie in den Kindergarten. Ich wollte nach Aldi die Cranbeeries in Schokumantelung kaufen. Aber nach dem ich die Punkte gescannt hab, ließ ich das lieber. Dann ging es nach Hause. Wo ich mich mit Körner Kissen auf die Couch fallen ließ. Mittags hab ich mir schnell Mac & Cheese gemacht. Und Gyros Für den Mann. Zu 15 Uhr hab ich den Großen aus der Schule abgeholt und nach Hause gebracht. Der Mann hat ihn in Empfang genommen und Hausaufgaben gemacht. Ich bin die kleine abholen. Ich hab mich mit der Freundin getrunken gemeinsam ging es die Kinder abholen. Zu Hause ging es für das Knatschige Dreckige Kita in die Badewanne. Ich bin noch mal zum Rewe. Was man nicht im Kopf hat. Ich hab noch das Frühstück für morgen früh vorbereitet und die Brotdose der Kinder Zubereitet. Nach ein paar Geschichten lesen im Kinderzimmer ging es für die kleine ins Bett. Dem Großen lese ich jetzt gleich noch was vor und dann bringe ich ihn ins Bett. Der Mann muss noch Home Office machen. Und dann heisst es Feierabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.