Montagsstarter No. 38/17

Ich habe bei Freya die Montagsstarter gelesen. Finde die Idee super. Und da ich schon bei den Freitagsfüller mit mache probiere ich es mal aus.
1) __Der Tag ist Sommer ist leider _____________ ist nun wohl vorbei.
2) Über __unseren Stressigen Alltag und die _Dreistigkeit mancher Menschen macht mich fertig und wütend ______________.
3) Sehr viel ___Wut ist in meinem Bauch ______________________.
4) __Ruhe am Wochenende ____________ ist wirklich ______angesagt ____________.
5) ___Suppe geht schnell ___________ und ___Pfannenlasagne geht schnell ____________ ist echt lecker.
6) Mit ___Familie und Freunden an der Seite _______________ wird ______alles besser ____________.
7) Für diese Woche habe ich mir ____viel Arbeit __________ vorgenommen, möchte ___Stunden abbauen ___________ erledigen und auf ____Wochenende ______________ freue ich mich besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.