Brandnooz Box Oktober 2017

Die Box war gut. Die Kinder freuen sich über die Capri Sonne. Ich mich über einzeln verpackten Nippolinos. Negativ zu vermerken sind ist das schon wieder Alkoholfreies Bier enthalten sind. Ich mag einfach nicht so gerne Bier weder mit noch ohne Alkohol. Auch war Wieder Alkohol Freier Sekt enthalten. Das Schlimmste war der Tee Ingwer Apfel. Der Geruch war schon so scharf und unangenehm. Ich hab ihn trotzdem Probiert und dann anschließend weggeschüttet und Den Tee entsorgt. Sorry der geht gar nicht. Ich finde das wenn man die Alkohol Freie Variante wählt könnte sich Brandnooz mal was anders Einfallen lassen. Auch das ständig Alkohol bzw Freie Produkte sind Nerven sehr. Den Sauerkraut hab ich noch nicht probiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.