1000 Fragen an dich selbst – #1

Ich habe bei Johanna und bei einigen anderen die 1000 Fragen an dich selbst Gelesen. Ich beschäftige mich im Moment sehr mit mir und meinem Leben. Ob ich alle 1000 Fragen schaffe mit zu machen mal sehen.

Johanna

Quelle… www.pink-e-pank.de

1000 Fragen an dich selbst – #1

  1. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal getan? Ich habe im Januar meinen Job gekündigt. Da ich ein Stellenangebot bekommen habe. Dies passt besser zu meinem Leben.
  2. 2. Mit wem verstehst du dich am besten?Mit meinem Mann. Obwohl wir oft unterschiedliche Meinungen haben.
  3. Worauf verwendest du viel zu viel Zeit? Mit warten… Sinnloses warten. Und damit mich aufzuregen.
  4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen? Die von meinem Mann.
  5. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst? Jein. Ich kann sehr schnell weinen. Auch vor Wut. Ich habe aber gelernt das in den Griff zu bekommen. Ich finde das unprofessionell wenn man unangenehme Gespräche führen muss. Und dann heult wie ein Kind. Tief Atmen und Lächeln.
    Woraus besteht dein Frühstück? Meistens aus Joghurt mit Obst und dazu Kaffee.
  6. Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben? Meinem Mann heute morgen zum Abschied.
  7. In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter? Das erschreckt mich immer wieder. In einigen Situationen. Die passieren und dann denkt ich wie meine Mutter. Ganz genau kann ich die Situationen nicht festmachen.
  8. Was machst du morgens als erstes? Ich putze mir die Zähne. Nach der Morgen Toilette Wecker ich die Kinder und mache mir Kaffee.
  9. Kannst Du gut vorlesen? Oh ja das kann ich wirklich gut. Brauch ich in meinem Job aber auch. 🙂
  10. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt? Ich glaube bis in die Grundschul Zeit. Da begann die Religöse Phase meiner Mutter und das war alles böse.
  11. Was möchtest du dir unbedingt mal kaufen? Ich hätte gerne ein Häuschen mit Garten.
  12. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne? Ich wäre einfach manchmal gelassener.
  13. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen? Ich gucke sehr wenig Fernsehen. Dort kommt mir im Momemt einfach zu viel Quatsch. Meistens gucken wir Serien auf Netflix.
  14. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen? Das war im Sommer 2016.
  15. Wie alt möchtest du gerne werden? Das Alter ist mir egal. Ich möchte einfach bis zu meinem Ableben Gesund und Glücklich werden.
  16. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? An meinem Strandurlaub auf Porto Santo. Einfach am Strand lieben. Ohne Kinder. Nur entspannen und das tun was man möchte. Ohne Rücksicht auf irgendwelche Belange.
  17. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an? Das ist zu lange her.
  18. Hättest du lieber einen anderen Namen? Früher in der Schule ja. In meiner Klasse waren 4 Mädchen mit dem gleichen Namen. Das fand ich damals blöd. Heute mag ich meinen Namen.
  19. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt? An Entscheidungen die wichtig für mein Leben waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.