1000 Fragen an dich selbst #2

Johanna

Quelle… http://www.pink-e-pank.de


21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? Es war mir früher wichtig was andere von mir denken. Ich habe gelernt das es mir egal ist was andere von mir denke. Sollen sie denken was sie wollen.
22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? Ich mag den Abend am liebsten. Wenn der Tag vorbei ist. Ruhe eingekehrt ist. Der Tag geschafft ist und man stolz ist wenn man alles geschafft hat.
23. Kannst du gut kochen? Ja das kann ich schon. Ich habe das von meiner Oma gelernt. Aber leider ist es im Moment so stressig und so getaktet das Kochen nur seinen Zweck erfüllt hungrige Mägen zu stopfen. So bleibt der Spass meistens aus.
24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Ich glaube den Frühling.
25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? Am Sonntag nach unserm Tagestrip. Man tat das gut.
26. Warst du ein glückliches Kind? Ich glaube ja. Ich hab gute Erinnerungen an die Zeit als ich bei Oma im Garten gespielt hab.
27. Kaufst du oft Blumen? Leider nein. Ich liebe Blumen. Aber ich kaufe sie mir nie. Notiz an mich. Kauf Dir Blumen.
28. Welchen Traum hast Du? Ich träume oft davon das wir in einem Haus mit Garten leben. Sehr die Kinder durch den Garten toben. Und die Welt wäre ein bisschen weniger Stressig und auf Erfolg aus. Es gäbe weniger Streit und Miss mutige Menschen.
29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt? Ich habe seid meiner Kindheit in 8 Wohnungen gewohnt.
30. Welches Laster hast du? Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Ich ernähre mich gesund. Bleibt Schoki und Chips weg. Ich liebe Es aber bummeln und Klamotten zu kaufen. Ich kaufe eindeutig zu viel Bei DM. Ich hab mir striktes Kaufvertrag für Duschzeug und Shampoo auferlegt bis ich alles aufgebraucht habe.
31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Das achte Opfer von Andreas Franz.
32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? Weil ich schlichtweg keinen Lust und Zeit habe zum Friseur zu gehen.
33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig? Definitiv ja. Ohne geht gar nicht. Es ist quasi mein Büro. Ich mache alles damit.
34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto? Genug um alle Bedürfnisse zu erfüllen.
35. In welchen Laden gehst du gern? Ich gehe gerne nach Esprit, Galerie Kaufhof und in Schuhgeschäfte.
36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe? Ich trinke nicht gerne Alkohol. Meistens Kirschschorle.
37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? Ja
38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit? Ich war schon mit der meiner Besten selbstständig. Wir hatten eine Kindertagespflege. Das würde ich immer wieder mit ihr zusammen machen.
39. Willst du immer gewinnen? Ja. Ich hasse es zu verlieren. Da bekomme ich schlechte Laune. Wenn ich mit den Kindern spiele lasse Ch sie schon manchmal gewinnen, da ich weiß wie doff sich das anfühlt immer zu verlieren.
40. Gehst du in die Kirche? Jein. Als Kind musste ich immer mit meiner Mutter in ihre Freie Evangelischen Gemeinde. Davon bin ich noch traumatisiert. Ich gehe Leber in die Katholische Kirche. Ich mag die Stunden glaube es beruhigt mich etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.