1000 Fragen an dich selbst – #3

Johanna

Quelle… www.pink-e-pank.de

1000 Fragen an dich selbst – #3

41. Trennst du deinen Müll? Ja das tue Ich und mir ist es auch wichtig das den Kindern zu vermitteln.

42. Warst du gut in der Schule? Ich war nie der überflieger. Ich war einfach zu faul. Meine Eltern hat es nicht groß gestört. Erst später während der Ausbildung hat mich der ehrgeiz gepackt. Ich habe anschließend sogar mein Fachabi über die Abendschule nachgeholt. Eine sehr große Hilfe war mein Opa. Er konnte mir so viel erklären und im Nachhinein ärgert es mich sehr das ich so faul war und das es meinem Eltern so gleichgültig war.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Das geht bei mir Ruck Zuck maximal 10 Minuten.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Nein daran Glaube ich nicht.

45. Um wieviel Uhr stehst du in der Regel auf? Immer kurz vor knapp. Ich bin morgens aber routiniert das es klappt.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Als Kind schon. Aber ich habe keine Große Lust auf Feiern. Mir ist der Stress der das Mitschüler bringt zu wieder. Deshalb sind der Mann und Ich dieses Jahr is halt weggefahren.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Gar nicht. Weil ich dort nicht angemeldet bin.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung machst du am liebsten? Mein Wohnzimmer. Ich mag meine Couch und es ist für mich entspannend dort zu sitzen.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Ist ewig her. Ich bin auf Tiere Allergisch. Ich meide alle Tiere die Fell haben.

50. Was kannst du richtig gut? Ich bin ein Organisastalent. Das kann ich Richtig gut. Planen und Strukturierungen Sinn mein Leben. Liegt wahrscheinlich an meinem Beruf.

51. Wen hast du zum ersten Mal geküsst? Einen Jungen aus meiner Schule.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Der Trip von Cheryl Strayed.

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Ich glaube man muss das Kleid sehen. Anziehen und dann weiß man das es DAS Kleid ist. Genaue Vorstellungen davon habe ich nicht.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Nein ich fürchte mich nur wenn ich einen Gruseligen Film geguckt habe.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Ich trage meinen Ehering, meinen Vorsteck Ring und Ohrringe.

56. Mögen Kinder dich? Ja Kinder mögen mich. Wäre in meinem Beruf sonst auch schlecht.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Schwer zu sagen.

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?

Es kommt immer auf oder Situationen an.

59. Schläfst du in der Regel gut?

Ja aber im Moment zu wenig.
60. Was ist deine neueste Entdeckung? Ich habe das Musik hören wieder für mich entdeckt. Ich laufe damit und kann wunderbar Abschalten dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.