1000 Fragen an dich selbst – #4

Quelle... www.pink-e-pank.de

Johanna

1000 Fragen an dich selbst – #4

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?Ich glaube das es so was wie den Himmel gibt.Ich glaube das ich meine Geliebten Großeltern dort oben oder wo auch immer wieder sehe.

62. Auf wen bist du böse? Im Momemt auf niemanden.
63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ja, da wir kein Auto haben bin Ich auf Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet? Der Bestehende Job Wechsel. Ich freue mich wahnsinnig drauf und kann es kaum er warten. Aber die Probleme mit dem Alten Arbeitgeber darauf hätte ich verzichten können. Es macht mir auch momentan großen Kummer was das Schulgespräch ergeben hat. Das mein Kind so Unglücklich ist. Wir sind an einer Problem Lösung dran aber der Kummer bleibt.
65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest? Nein Bin ich nicht.
66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten? Wenn Ich mal tanzen gehen dann ist es mir egal. Hauptsache tanzen.
67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr? Ich schätze seine Ehrlichkeit, seine Art mit Problemen umzugehen. Ich liebe das er immer einen klaren Blick hat.
68. Was war deine größte Anschaffung? In letzter Zeit gar keine. Ich kaufe immer immer Kleinigkeiten. Die Summer läppert sich aber.
69. Gibst du Menschen eine zweite Chance? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Derjenige muss sie aber auch annehmen. Ich laufe keinem Hinterher.
70. Hast du viele Freunde? Die Summe ist nicht Entscheidend. Ich würde sagen ja. Unser Freundeskreis ist groß. Ich liebe es wenn wir Gemeinsame Abende Party oder Sachen unternehmen.
71. Welches Wort bringt dich auf die Palme? Hinterhältigkeit.
72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen? Ja einmal kurz.
73. Wann warst du zuletzt nervös? Am Freitag. Als ein wichtiges Gespräch war. Aber mittlerweile bin Ich professionell genug da drüber zu stehen.
74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause. Hier kann ich die Tür zu machen und muss niemanden sehen. Ich mag öde Gemütlichkeit. Das Familiäre Chaos. Ich fühle mich hier pudelwohl.
75. Wo informierst du dich über das Tag es geschehen? Morgens Im Bus mit dem Handy.
76. Welches Märchen machst du am liebsten? Ich mag leider gar keine Märchen. Wenn die Eiskönigin zählt, dann dieses.
77. Was für eine Art Humor hast du? Einen Sehr speziellen. Mag nicht jeder.
78. Wie oft treibst du Sport? Ich mache so 3-4 mal die Woche Sport. Das ist mein Ausgleich zu meinem Doch stressigen Alltag.
79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck? Ich glaube bei einigen Menschen schon.
80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten? Mein Handy und meinen Wasserkocher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.