1000 Fragen an dich selbst #5

Johanna

Quelle… www.pink-e-pank.de

1000 Fragen an dich selbst – #5

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Dann würde Ich ein Buch schreiben.
82. Was hat dich früher froh gemacht? Wenn ich Bei meinem Großeltern war. Daa war I. Merkwürdig so erholsam.
83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? Ich gefalle mir im Kleid, Rock und Jeans. Daa kommt immer auf meine Stimmung an.
84. Was liegt auf deinem Nachttisch? Das Babyphone, Handcreme, Nasenspray und Taschentücher.

85. Wie geduldig bist du? Das kommt immer auf meine Tages Form an. Es gibt Tage da bin ich die Geduldige Person und an Manchen Tagen tipple ich bei einer Roten Ampel auf der Stelle.
86. Wer ist dein gefallener Held? Da muss ich passen.
87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst? Nein die Gibt es nicht.
88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten? Das ist meine Beste.
89. Meditierst du gerne? Was soll das sein?
90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf? Duschen, Kaffee, Couch und Musik.
91. Wie heißt dein Lieblingsbeschäftigung? Das ist der Trip von Cheryl Strayed.
92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App? Ich habe mir angewöhnt dieses Medium so selten wie Möglich zu benutzen. Am häufigsten aber wo mit meiner Besten und meinem Mann.
93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein? Ich sage beides gleich oft.
94. Gibt es ein Gerücht über dich? Das muss man die andere Fragen.
95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest? Dann wäre Ich sehr Glücklich. Dann würde Ich mich Rund um die Uhr um Meine Familie kümmern. Die Betreuungszeiten auf ein Minimum reduzieren. Oft verreisen. Ganz viel Zeit mit Der Familie, Kindern und Freunden verbringen.
96. Kannst du gut Auto fahren? 😂
97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden? Es war mir früher wichtig das andere mich nett finden. Mittlerweile ist es mir pups egal. Ich lächel auch Menschen am von denen Ich weiß das Sie mich Scheiße finden. Ich glaube das wie du dich Verhälst es doppelt und dreifach zurück bekommst.
98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht? Gar Nichts.
99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgeht? Da gehe Ich gerne Tanzen.
100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen? Ich. Niemals. Dafür bin Ich einfach zu ehrlich und Ängstlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.